Hier finden Sie mich

Herzschlag des Seins

Transformations Coach und

 Medium Alexander Berg

Auf dem Bännjerrück 15
67663 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:0631/36603261

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformulare.

Herzschlag des Seins Beratung mit Herz
     Herzschlag des Seins                    Beratung mit Herz

Medium Alexander Berg

 

 

Jenseitskontakte

 

Ich als Medium helfe dir dabei, mit deinen Angehörigen zu kommunizieren.  Der Verlust eines geliebten Menschen ist sehr schmerzhaft, doch es kann uns voranbringen, wenn wir in der Lage sind, zu erkennen, dass der Tod nicht das Ende sondern ein Neuanfang ist, da die Seele weiterlebt. Sie verlässt nur ihre irdische Hülle.

 

Manchmal verlässt uns ein geliebter Mensch viel zu früh und unerwartet. Dadurch entsteht ein Riesenverlust und viele Fragen bleiben zurück.  Es entstehen unausgesprochene Worte sowohl beim Verstorbenen, als auch beim Hinterbliebenen.  Der Jenseitskontakt dient dazu, von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen, um die Trauer besser zu verarbeiten.

 

Ich helfe dabei, Botschaften und unausgesprochene Worte zu vermitteln.

 

Verstorbene hinterlassen oftmals Zeichen und Botschaften, um mit den Hinterbliebenen zu kommunizieren, z. B. : man riecht das Lieblingsparfüm , man fühlt seine Präsenz, man denkt an den Verstorbenen und sein Lieblingslied läuft im Radio oder der Verstorbene erscheint im Traum und möchte einem was mitteilen.

 

Wie ich als Medium arbeite:  Bitte keine Vorinformationen beim ersten Kontakt mit mir. Ich öffne die Kanäle, um mit dem Verstorbenen eine Verbindung herzustellen. Wenn die Verbindung hergestellt ist und der Verstorbene sich bereit erklärt zu reden, überbringe ich dem Klienten die Botschaft des Verstorbenen und Sie können ihm Fragen stellen, die ich dann als Medium beantworten werde, sofern der Verstorbene auf die Fragen eingehen möchte.        

 

Es kann sein, dass kein Kontakt zustande kommt, weil der Verstorbene nicht reden will, der Verstorbene das Medium nicht sympathisch findet oder das Medium Fehlinformationen reinbekommt, da Medien auch nur Menschen sind.  Sollte ich keinen Kontakt zustande bekommen, verläuft das Reading kostenfrei.

 

Auf ein persönliches kennenlernen zur Beantwortung von deinen Fragen würd ich mich freuen.

 

 

 

Kontaktformulare.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt