Hier finden Sie mich

Herzschlag des Seins

Transformations Coach und

 Medium Alexander Berg

Auf dem Bännjerrück 15
67663 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:0631/36603261

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformulare.

Herzschlag des Seins Beratung mit Herz
     Herzschlag des Seins                    Beratung mit Herz

Jenseitskontakte selbst erleben

 

 

Unsere Gemeinschaft bestehend aus geistigen Heilern, Schamanen, Hypnosecoachs und Medien hat zusammen mit der Geistigen Welt eine Technik erschaffen, mit der man mit den Toten Kontakt aufnehmen kann. Die Praxis hat gezeigt, dass die Verstorbenen und die Lebenden noch viele unbeantwortete Fragen haben. Gerade wenn jemand durch ein Unglück aus dem Leben gegangen ist, ist vieles offen geblieben. Wenn ein Mensch geht, kann eine Leere entstehen und viel Trauer zurückbleiben. Mit Hilfe der Jenseitskontakte kann man diese Leere ausfüllen und die Trauer verarbeiten. So können diese offenen Fragen geklärt werden und Abschied genommen werden.

 

Es gibt 2 Methoden:

 

Einmal die Methode über ein Medium, dass der Kanal für die geistige Welt ist. Und die 2. Methode über die Arbeit mit Hilfe der von uns entwickelten Technik.

 

Jeder Mensch kann ein Medium sein. Durch die von uns entwickelte Technik ist es möglich, eine kurze Zeit diesen Kanal zu öffnen. Wenn kein Kontakt zustande kommt kann es viele Ursachen haben, z. B. die Person ist reinkarniert, der Verstorbene will oder kann nicht.

 

 

Sollte kein Kontakt zustande kommen, ist die Sitzung kostenfrei.

 

 

Bitte beachten sie das bei bestimmten Vorerkrankungen wie z. B. Herzkrankheiten mit unserer Methode kein Jenseitskontakt durchgeführt werden kann.

Kontaktformular

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt