Hier finden Sie mich

Herzschlag des Seins

Transformations Coach und

 Medium Alexander Berg

Auf dem Bännjerrück 15
67663 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:0631/36603261

Mobilfunk: 015238457632 auch per WhatsApp erreichbar

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformulare.

Herzschlag des Seins Beratung mit Herz
     Herzschlag des Seins                    Beratung mit Herz

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dana (Samstag, 27. Juni 2020 15:34)

    Lieber Alexander.
    Ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken. Du konntest mir und meinen jenseitigen Gesprächspartnern weiterhelfen um wieder besser in Einklang miteinander zu kommen. Ich freue mich, dass wir uns kennen lernen durften und nehme sehr gerne die Ratschläge an. Liebe Grüße aus Magdeburg

  • Ralf Weber (Donnerstag, 14. Mai 2020 12:08)

    Sehr guter Jenseits-Kontakt, der fuer mich sehr emotional und mehr als hilfreich war. Vielen Dank dafuer!

  • Heike (Montag, 03. Februar 2020 14:14)

    Lieber Alexander,
    danke für den eindeutigen, klaren und sauberen Jenseitskontakt. Es hat mir sehr geholfen den Schmerz in Zuversicht umzuwandeln und meinen Weg weiter zu beschreiten.

  • W. und N. Esser (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:54)

    Hallo Herr Berg,
    herzlichen Dank für den einfühlsamen Jenseitskontakt mit unserem geliebten Sohn. Es war wunderschön, noch einmal seine Nähe zu spüren und zu erfahren, dass er uns immer wieder besucht und an unserem Leben weiterhin teilnimmt.
    Der Kontakt hat uns sehr geholfen, da wir überzeugt wurden dass die Seele unseres Sohnes weiterlebt. Nochmals herzlichen Dank!

  • Birgit (Donnerstag, 09. Mai 2019 23:00)

    Lieber Alex,
    Ich kam mit einem Problem zu dir. Unter Hypnose hast du mit mir gearbeitet. Die Tage danach habe ich bemerkt, dass sich etwas geändert hat. Damit dieser Erfolg gefestigt wird, hast du mir eine zweite Sitzung empfohlen. Du bist weiter ins Detail gegangen. Ich fühle mich stark, und mir geht es gut. Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Ganz lieber Gruß
    Birgit

  • Steffi (Montag, 10. Dezember 2018 22:49)

    Lieber Alex , vielen lieben Dank für den jenseitskontakt.‘
    Danke das ich dies erleben durfte .
    Ich bin immmer noch total begeistert und wollte von Herzen Danke sagen .

  • Michael (Freitag, 07. September 2018 17:04)

    Gestern war ich wieder zu Gast bei dem Medium Alexander Berg in meinem Wohnort. Es kamen an diesem Abend einige Wesenheiten aus der Geistigen Welt, die mir sinnvollen Informationen zur meiner Transkommunikationforschung mitteilten. Neue Wege soll ich gehen, war die Devise, aber auch den Sinn meiner jetzigen Persönlichkeit wurde mir erklärt. Danke Alexander für das überbringen diese wichtigen Message! Ich freue mich schon auf den nächsten Jenseitskontakt mit dir! Und ihr da draussen, wenn ihr mal in der nähe Kaiserslautern rumspuken solltet, besucht seine Praxis. Es lohnt sich!

  • Rolf Bohrer (Dienstag, 13. Februar 2018 15:42)

    Hallo Alex, Jens, Atakan, Kristina
    das Ahnenwochenende am 10/11.02.2018
    war für mich ein Erlebnis und hat mir sehr viel gebracht. Ich habe bestimmte Dinge erfahren und kann jetzt besser damit um gehen. VIELEN DANK an euch für die einfühlsame Betreuung.
    Ich kann euch nur weiter empfehlen und freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
    Lieber Gruß Rolf

  • Birgit Kröther (Montag, 12. Februar 2018 00:15)

    Hallo Alex,
    ein unvergessliches Wochenende liegt hinter mir. Durch die Ahnenaufstellung, die wir gemacht haben, hatte ich ein einmaliges Erlebnis. Endlich weiß ich, warum bestimmte Dinge in unserer Familie so laufen, wie sie eben laufen. Der Knoten ist geplatzt, die schrecklichen Erlebnisse und Blockaden aufgelöst. Es war harte Arbeit für die Leute, die sich in meine Ahnen hineingefühlt haben.
    Ich danke also von ganzem Herzen Alex, Jens, Atakan und Kristina. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Ganz liebe Grüße von Birgit

  • Vera (Montag, 27. November 2017 17:37)

    Vielen Dank Alex, daß Du es mir ermöglicht hast, erfahren, daß es meiner Mutter gut geht, dort wo sie nun ist. Viele meiner Fragen wurden von ihr beanwortet, Du hast mir sehr in meiner Trauer geholfen.

  • Karl (Mittwoch, 08. November 2017 20:16)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Für die Energiearbeit und den Jenseitskontakt mit meiner Tochter.

  • Kristina (Sonntag, 10. September 2017 18:06)

    Hallo Herr Berg,

    danke das sie mir geholfen haben Kontakt zu meinem Verstorbenen Opa aufzunehemen. Es hat mir sehr geholfen meine Trauer die ich noch Jahre in mir getragen hatte zu verarbeiten dafür bin ich Ihnen sehr Dankbar.
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Birgit Kröther (Sonntag, 10. September 2017 11:21)

    Guten Morgen Alexander, gestern abend hast Du mit Deinen Kollegen wieder einigen Menschen durch Deine Gabe, mit den Jenseitigen zu kommunizieren, so sehr geholfen. Alle sind erleichtert und glücklich nach Hause gegangen. Das war jetzt das zweite Mal, dass ich sowas mit Euch erleben durfte. Auch die Rückführung, die Du mit mir gemacht hast, hat mich ein Stück weitergebracht. Herzlichen Dank an Euch. Grüße von Birgit

  • Kristina (Mittwoch, 09. August 2017 23:54)

    Danke das ich dabei sein konnte bei deinem Ahnenwochenende um anderen Teilnehmern helfen zu können in Ihrer Ahnenliene Blockaden zulösen.

  • Anna (Donnerstag, 13. Juli 2017 17:29)

    Hi Alex, ich bin baff von deiner Gabe mit dem Jenseits zu kommunizieren zu können. Es hat richtig gut getan mich von meinem Bruder zu verabschieden zu können. Jetzt wo ich alles sacken gelassen habe versteh ich es besser was er meinte. Ich finde es gut das es dich gibt mir deiner Gabe. Viele liebe Grüße Anna

  • Jens (Montag, 20. Februar 2017 22:24)

    Hallo, danke für das tolle Ahnenwochenende. Es hat sich sehr viel gelöst bei mir und meinen Ahnen.

  • Frau Moor (Samstag, 07. Januar 2017 17:51)

    Hi ich bin ein sehr rationaler denkender Mensch, dachte nicht dass es ein Leben nach dem Tot gibt. Aber jetzt wo ich bei Ihnen war, wegen meinem Vater und Sie Dinge wussten die nur wir zwei wiesen (mein Vater und ich). Glaube ich dass es mehr gibt hier auf unsere Welt. Ich danke Ihnen

  • Tobias (Freitag, 05. August 2016 17:49)

    Hallo der Jenseitskontakt mit meiner Mutter war sehr intensive und heilsam. Ich bin immer noch sprachlos und was ich erleben durfte bei Ihnen.

  • Anja (Dienstag, 14. Juni 2016 19:03)

    Hallo Alex ich wollte Dir noch mal für alles danken. Deine einfühlsame Art und das Erkennen meiner Problematik, die du mir Bewusst gemacht hast . Hat mich weiter gebracht auf dem Glauben zu mir. Ich
    sehe jetzt alles viel leichter und positiver. Du hast mir die Augen geöffnet für das wesentliche das einem im Leben glücklicher macht. Danke dir
    Liebe Grüße Anja

  • Carmen (Mittwoch, 02. September 2015 18:57)

    Hallo Alex ich danke dir von ganzen Herzen. Das ich noch mal mit meinem Papa reden dürfte. Ich habe alle Offenen Fragen beantwortet bekommen. Und ich fühle mich dadurch befreiter und weiß das es Ihm
    jetzt gut geht wo er jetzt ist. Lg Carmen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt