Hier finden Sie mich

Herzschlag des Seins

Transformations Coach und

 Medium Alexander Berg

Auf dem Bännjerrück 15
67663 Kaiserslautern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon:0631/36603261

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformulare.

Herzschlag des Seins Beratung mit Herz
     Herzschlag des Seins                    Beratung mit Herz

Energetische & geistige Reinigung

 

Alles ist Energie!
Energie kann nicht verschwinden.
Sie kann verändert, transformiert bzw. umgewandelt werden.

 

Egal welchen Köper wir betrachten, ob unseren menschlichen Körper, unsere Wohnungen und Häuser oder den Grund und Boden bzw. die Erde und den Kosmos, überall sind Energien, da alles Energie ist.
Diese Energien wirken auf uns und jeden den sie umgeben.

Jedes Ereignis hinterlässt einen energetischen Abdruck, der sich an den Ort/Körper seines Erschaffens anhaftet.
(Wenn du dir deiner körpereigenen energetischen Abdrücke und deren Auswirkungen bewusst werden möchtest, kann ich dich gerne dabei begleiten.)

 

Energetische & geistige Reinigung von Wohnungen, Häusern, Plätzen u.v.m.

Jeder Ort (Wohnung, Haus u.s.w.) hat eine Geschichte.
Energien oder Wesen wirken nicht ohne Grund.
Sie können sich auf Menschen beziehen oder am Platz selbst verankert sein.
Gemeinsam enthüllen wir die Geheimnisse des Ortes, reden mit den Wesen oder Seelen und helfen der alten Energie in die Transformation zu kommen.
Meistens enthält die Geschichte eine Botschaft für den Ortsansässigen oder den Besitzer des zu reinigenden Platzes.
Diese Botschaft eröffnet sich im Laufe der Reinigung und verhilft, demjenigen dem sie gilt, zu mehr Lebensqualität

 

 

Wir arbeiten im Team.
Zum einen weil es mehr Spaß macht, aber auch weil wir so effektiver und ganzheitlicher arbeiten können.
Jeder bringt seine Fähigkeiten mit hinein, so ergänzen wir uns perfekt. Ich stelle euch hier mein Team vor:


Kristina Kleber: Medium

Alexander Berg:    Transformations-Coach und Medium
Jens Kirchner:       Schamane und Medium

,Isabel Ringhof:  Künstlerin

 

 

2014 haben wir uns auf der Erde wieder gefunden. Wir sind Seelengeschwister und Herzensfreunde. Seit her arbeiten und wirken wir zusammen und unterstützen einander.

 

 

Gerne kommen wir auch bei dir vorbei und hinterlassen poisitive Energie. Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Geschichte.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt